Bianca

Inhaberin

Als Quereinsteigerin aus dem Gastgewerbe absolvierte ich 2010 die Ausbildung zur Nageldesignerin. Danach startete ich in Bregenz in die Selbständigkeit. 2013 kam dann der Umzug nach Feldkirch.
Nach zahlreichen weiteren Schulungen bekam ich von der Firma Nail Artist das Angebot zur Ausbildnerin. Dies behielt ich bis 2014 bei, dann wechselten wir alle Produkte auf die Firma ABC International. Mein Wissen und Können weiter zu geben bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude.
Seit 2017 lebe ich in der Schweiz und wir haben das Geschäft nach Liechtenstein gezügelt.

Ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen und bin sehr glücklich über die zahlreichen, tollen Menschen, die dadurch in mein Leben traten.

Motto

Lerne von gestern, lebe heute, vertraue auf morgen

Sprachen

Deutsch, Englisch